Kinderwunsch

Es gibt viele Gründe dafür, warum sich ein Kinderwunsch nicht gleich erfüllt.

Mögliche Ursachen sind eine angespannte Erwartungshaltung, aber auch hormonelle Störungen bei Mann oder Frau, psychische Gründe, Genussgifte und Chemikalien.

Gemeinsam begeben wir uns auf die Suche nach den Gründen für die ausbleibende Schwangerschaft, um eine geeignete Heilmethode zu finden.

Eine Studie aus dem Jahre 1993 unterstützt meinen Heilansatz. Im Rahmen dieser Studie ging es um den Vergleich von Kinderwunschbehandlung mit Hormontherapie und Homöopathie. Untersucht wurden in beiden Gruppen jeweils 21 Kinderwunschpatientinnen. Während der Behandlung stellten sich in beiden Gruppen sechs Schwangerschaften ein, in der Homöopathiegruppe kam es zu sechs Geburten. Unter der Hormontherapie kam es lediglich zu zwei Geburten. Bitte lesen Sie selbst.